JSG Bad-Zwesten/J/N II – SG Ohetal/Frielendorf II 7:4 (4:3)

Als Mannschaft mit sieben Spielern musste unsere D-Jugend in Zimmersrode gegen die JSG Bad Zwesten/J/N antreten. Von Anfang an fanden unsere Jungs nicht ins Spiel und lagen schon nach gut zehn Minuten mit 0:2 hinten. Wir kamen zwar langsam in Fahrt, der Gastgeber blieb aber brandgefährlich. Zur Pause lagen wir durch Tore von Oliver Schmidt (2), Maximilian Walter und Janis Koch knapp mit 4:3 in Führung. In der zweiten Hälfte mussten wir den Torwart ersetzen, da Thorben Schrul schon krank angereist war. Maximilian übernahm seine Position. In der zweiten Hälfte war von unseren Spielern wenig Willen zu erkennen, an dem Ergebnis noch etwas zu ändern. Der Gegner erhöhte das Tempo und gewann das Spiel, auch in der Höhe verdient, mit 7:3. Aufstellung: Thorben Schrul (Tor), Lucca Wanner, Elias Lepper, Nico Zilch, Maximilian Walter (1), Florian Fenchel, David Volodin, Tim Heyner, Oliver Schmidt (2), Janis Koch (1)