Die D2 verliert unter der Woche 1:9 gegen Fritzlar. Torschütze Oliver Schmidt, nach einer Vorlage von Torwart Thorben Schrul. Die D1 muss sich in Neukirchen mit 2:5 geschlagen geben. Unsere Tore erzielten Noah Bär und Timon Dommaschk. Damit sind beide Teams aus dem Pokal ausgeschieden.

Am Freitag, den 16.05. ging es für die D1 in der Meisterschaft gegen die JSG Bad Zwesten/J/N. In der ersten Hälfte haben wir schon mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Unser Torhüter Adrian Bertram blieb weitestgehend beschäftigungslos. Doch bis in die 29. Minute wollte uns nichts Zählbares gelingen. Dann wird Daniel Kraft vor dem 16er gefoult. Den fälligen Freistoß verwandelt er selbst mit dem Pausenpfiff zur 1:0 Führung.

Nach der Pause haben wir den Gegner und das Spiel noch besser im Griff und wir können den Gastgeber in seiner eigenen Hälfte festnageln. In der 34. Minute spielt Daniel einen Ball in den Rücken der Abwehr und Sinan Aktas kann eine erneut bärenstarke Leistung mit einem Tor belohnen. In der 48. Minute spielt Patrick Semmler einen fälligen Freistoß zielgenau Lukas Liebermann auf den Kopf – 3:0. Kurz vor Schluss spielt Patrick einen starken Pass genau in den Lauf von Daniel. Dieser setzt sich gegen alle Abwehrspieler durch und setzt mit dem 4:0 den Schlusspunkt einer guten Mannschaftsleistung.

Aufstellung: Adrian Bertram (TW), Timon Dommaschk, Noah Bär, Lucas Völker, Patrick Semmler, Henrik Schneider, Daniel Kraft (2), Sinan Aktas (1), Lasse Lauffer, Lukas Liebermann (1)