FC Homberg I – SG Ohetal/Frielendorf I 7:0 (4:0)
Auf dem miserablen Platz im Homberg fanden wir nicht in Spiel und ließen Einsatzfreude, Laufbereitschaft und Spielwitz vermissen. Ein besonderer Dank an Janis Eckhardt (E-Jugend) der seine Sache im Tor gut machte und schlimmeres verhinderte. Aufstellung: Janis Eckhardt (TW), Timon Dommaschk, Noah Bär, Patrick Semmler, Henrik Schneider, Daniel Kraft, Leonard Schröder, Sinan Aktas, Lasse Lauffer, Oliver Schmidt, Jannis Koch

JSG Neukirchen/I/O II – SG Ohetal/Frielendorf II 7:3 (5:1)

Bis zur Halbzeitpause lagen wir schon 5:1 zurück. Totschütze Lukas Liebermann. In der zweiten Hälfte stimmt die Einstellung, wir können den Rückstand aber nicht mehr aufholen. Lukas Liebermann und Oliver Schmidt tragen sich jeweils in die Torschützenliste ein. Mannschaft: Justin Ventker-Köhler (TW), Oliver Schmidt (1), Luca Wanner, Lucas Völker, Jannis Koch, Maximilian Walter, Florian Fenchel, Tim Heyner, Lukas Liebermann (2), Paul Ridinger, David Volodin.
Ein besonderer Dank geht an Paul der als E-Jugendlicher erneut eine bärenstarke Leistung zeigte.

SG Ohetal/Frielendorf II – 1. FC Schwalmstadt II 1:9 (0:3)

Bei Dauerregen liegen wir in Nassenerfurth zur Halbzeit mit 0:3 zurück. In der 43. Minute gelingt Maximilian Walter nach gutem Zuspiel von Oliver Schmidt der Ehrentreffer. Die Gäste lassen in der Folge noch zahlreiche Chancen liegen und wir bleiben im Spiel nach vorne zu ungefährlich. Aufstellung:  Thorben Schrul (TW), Oliver Schmidt, Elias Lepper, Jannis Koch, Nico Zilch, Maximilian Walter (1), Florian Fenchel, David Volodin, Tim Heyner, Luca Wanner