SG Ohetal/Frielendorf I – TSV Wabern 7:1 (2:0)

Im letzten Serienspiel der D1 war am Freitag, den 30.05. der Tabellenletzte zu Gast in Dillich. Taten wir uns beim Hinspiel noch schwer, hatten wir auf heimischen Platz alles im Griff und lagen durch die Tore von Daniel Kraft und Sinan Aktas zur Halbzeit 2:0 in Führung.
Nach der Pause machten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten. Kurz nach Wiederanpfiff bringt uns Lukas Liebermann mit einem Doppelpack mit 4:0 in Führung. In der 35. Minute gelingt den Gästen aus Wabern der Ehrentreffer. Davon wenig beeindruckt gelingen uns noch drei weitere Tore durch Daniel, Lucas Völker und Leonard Schröder, der eine Ecke von Patrick Semmler direkt verwandelt. Ein verdienter Sieg der D1. Aufstellung: Adrian Bertram, Timon Dommschak, Henrik Schneider, Lasse Lauffer, Sinan Aktas (1), Lucas Völker (1), Leonard Schröder (1), Daniel Kraft (2), Patrick Semmler, Lukas Liebermann (2), Oliver Schmidt

Als letztes Highlight in der Saison steht jetzt noch der Sparkassencup in Dillich auf dem Programm. Dieser findet am 19.06. (Fronleichnam) statt und wird von unserer D-Jugend ausgerichtet. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Für die Unterstützung unserer Mannschaften müsst ihr sorgen.