JSG Bad Zwesten/J/N I – SG Ohetal/Frielendorf I 1:0 (1:0)

Unsere D1 war am Samstag, den 28.03. zu Gast in Waltersbrück. Gegner war die JSG Bad Zwesten/J/N. Unser Team war noch nicht richtig auf dem Platz, das stand es nach zwei Minuten schon 1:0 für die Heimmannschaft. Doch das wollte unsere Mannschaft nicht auf sich sitzen lassen und investierte viel, um den Ausgleich zu erzielen. Bis zur Pause gelang dieses Vorhaben aber nicht. Auch nach der Pause erarbeiteten wir uns zahlreiche Chancen aber wir konnten keine verwerten. Teilweise wurde der Gegner in der eigenen Hälfte eingeschnürt – ohne zählbaren Erfolg. Mit schwindenden Kräften entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und keiner der beiden Mannschaften gelang mehr ein Treffer und es blieb beim 1:0 für Bad Zwesten. Für unsere D1-Jugend im Einsatz: Luka Katzschner (Tor), Noah Bär, Thorben Schrul, Malte Wickert, Tim Heyner, Kevin Denk, Robin Gutsche, Max Habermann, Jannis Koch, Pascal Maier, Jonas Hetzel, Jannis Katzschner.