1.Spiel SG Ohetal/Frielendorf – Cassdorf 4:1
Daniel Kraft brachte uns nach einer Hereingabe von Leonard Schröder mit 1:0 in Führung. Oliver Schmidt erhöht auf 2:0. Durch einen berechtigten Foulelfmeter kommt Cassdorf auf 2:1 heran. Daniel erzielt das 3:1. Leonard sorgt für den Endstand.

2.Spiel SG Ohetal/Frielendorf – Schrecksbach/Röllshausen 1:1
Oliver Schmidt bringt uns mit 1:0 in Führung. In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe gibt es noch Chancen auf beiden Seiten. Schrecksbach gelingt kurz vom Schluss der verdiente Ausgleich.

3. Spiel SG Ohetal/Frielendorf – Schwalmstadt II 1:1
Nach einem Torwartfehler ging Schwalmstadt in Führung. Doch endlich zeigte unsere E-Jugend mal Gegenwehr und nach herrlichem Angriff aus der Abwehr heraus erzielte Leonard nach einer Flanke von Daniel mit dem Schlusspfiff den Ausgleich.

4. Spiel SG Ohetal/Frielendorf – JSG Neukirchen/I/O 0:2
Gegen gute Neukirchener konnte unsere E-Jugend wenig Akzente nach vorne setzen. Das Spiel ging dann auch verdient verloren.

Damit erreichten wir den dritten Platz in der Gruppe B und mussten gegen die JSG Alsfeld/Bechtelsberg um den Platz sechs Spielen.

Spiel um Platz 6: SG Ohetal/Frielendorf – JSG Alsfeld/Bechtelsberg 0:2
Bei sehr warmen Temperaturen hatte die Kraft bei unserer Mannschaft leider nachgelassen. Ein munterer Gegner machte uns zunehmend mehr Schwierigkeiten und letztlich auch durch individuelle Torwartfehler ging das Spiel verloren.

Mit dem dritten Platz in unserer Gruppe können wir zufrieden sein. Die Abwehr um Elias Lepper und Daniel spielte gut und konnte auch im Spiel nach Vorne gute Akzente setzen. Im Abschluss waren wir wieder konsequenter und insgesamt war die Leistung vieler Spieler konzentrierter und engagierter. Das macht Hoffnung für die nächsten Serienspiele.

Aufstellung: Florian Fenchel (Tor), Lea Albert, Janis Eckhardt, Daniel Kraft (2), Elias Lepper, Max Rödiger, Oliver Schmidt (2), Leonard Schröder (2), Maximilian Walter