Auf heimischen Platz ging es am Freitag, den 28.04. in Verna gegen Schwalmstadt. In der ersten Hälfte konnten wir gut dagegen halten und die Spieler zeigten ein hohes Laufpensum. Wir erarbeiteten uns auch die ein oder andere gute Torgelegenheit, konnten im Gegensatz zu den Gästen aber nicht Punkten. Somit stand es zur Halbzeit 0:3. Nach dem Pausenpfiff war bei unseren Spielern die Luft draußen. Die Laufbereitschaft ließ nach und auch die Konzentration fehlte. Schwalmstadt konnte noch vier Tore zum 0:7 Endstand erzielen. Dabei verhinderte unser Torhüter Thorben Schrul eine noch höhere Niederlage.

Mannschaftsaufstellung: Thorben Schrul (Tor), Lea Albert, Florian Fenchel, Tim Heyner, Daniel Kraft, Elias Lepper, Max Rödiger, Leonard Schröder, Maximilian Walter.