Am 14.12.13 traten wir mit unserer Mannschaft bei den Hallenkreismeisterschaften in Homberg an. Um 09:15 Uhr startete die Runde, und wir hatten es zuerst mit dem TSV Cassdorf zu tun.Von Anfang an hellwach gewannen wir dieses erste Spiel nach Toren von Max.K und Paul 2:0.

Im zweiten Spiel stand uns die E1 des FC Homberg gegenüber. Die Partie verlief ausgeglichen mit vielen Chancen auf beiden Seiten die unsere Jungs leider nicht nutzen konnten. So gewann der FC mit 3:0.In der nächsten Partie gegen die bis dahin stark aufspielende Mannschaft der SG Beisetal hatten wir uns was vorgenommen. Ein klasse Spiel unserer Mannschaft mit vielen schönen Spielzügen und Torchancen gewannen wir hochverdient durch zwei Tore von Dan und einem von Max R. mit 3:0.

Im nächsten Spiel konnte Jannick durch eine schönen Sololauf leider nur noch für den Ehrentreffer sorgen und so verloren wir gegen Obergrenzebach 6:1.

Im letzten Spiel bekamen wir es mit dem TSV Remsfeld zu tun. Auch hier gaben unsere Jungs alles und konnten das Spiel bis zuletzt ausgeglichen gestalten, verloren jedoch durch zwei Konter zum Schluss des Spiels 2:0.

Fazit:

Eine alles in einem tolle Leistung unseres Teams die durch einen guten dritten Platz in dieser stark besetzten Gruppe belohnt wurde. Hervorzuheben ist die Leistung unseres Torwarts Karl Florian der als F- Jugendlicher bei diesem E1 Turnier klasse gehalten hat. Aber auch alle anderen können auf Ihre starke Leistung stolz sein – macht weiter so!!!!

Eingesetzte Spieler: Karl Florian Albert, Maximilian Koch, Dan Schindewolf, Paul Ridinger ,Max Rödiger, Dennis Aschenbrenner, Jannick Diebel, David Hooss.
2013HKM E

Abschließend möchte sich die E-Jugend bei allen Eltern, Großeltern und allen anderen die durch ihr Mitwirken den Kindern das Fußballspielen erst ermöglichen herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen/Euch auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.