FC R-W Bad Zwesten - SG Ohetal/Frielendorf 4:3 (1:1)

Am vergangenen Freitag traten wir zum Rückrundenspiel  beim Tabellenzweiten in Bad Zwesten an.
Aus einer sicheren Abwehr heraus legten wir los wie die Feuerwehr und erarbeiteten uns eine
Chance nach der andern ohne diese verwerten zu können. So kam es wie es kommen musste und wir gerieten nach einem Eckball in Rückstand. Unbeeindruckt von dem Gegentor konnte Max durch einen schönen Distanzschuss ins linke Eck noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich erzielen.
Kurz nach der Pause gingen die Hausherren erneut in Führung. Auch diesen Rückstand konnten wir  nach einem toll ausgespielten Angriff über Julia, Dennis  und Paul ausgleichen. In der Folge hatte wir das Spiel voll im Griff und setzten den Gegner unter Druck, schafften es aber nicht mehrere  hochkarätige Chancen in Tore umzumünzen. Weiter auf Sieg spielend mussten wir zum Ende der Partie zwei Konter Tore  hinnehmen. Zwar konnten wir nach einem Kopfballtor von Dennis noch auf 3:4 verkürzen, der  Sieg war den Hausherren aber nicht mehr zu nehmen.
Trotz des Ergebnisses war es wieder ein ganz starkes Spiel unserer Mannschaft  das wir mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte gewinnen können.
Eingesetzte Spieler:  Julia Dorfschäfer, Janis Eckhardt, Dan Schindewolf, Maximilian Koch, Paul Ridinger, Yannick Diebel, Dennis Aschenbrenner, Philipp Krepp, Leander Schirk.