Der vermeintlich leichte Gegner entpuppte sich ziemlich schnell harter Prüfstein für unsere E-Jugend.
Es war ein ziemlich zerfahrenes Spiel in der ersten Halbzeit mit den deutlich besseren Chancen auf Seiten der Hausherren die unser Torwart Janis durch starke Paraden entschärfen konnte. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau wo uns vor allem im Mittelfeld die Ballsicherheit fehlte war es zum Ende der  ersten Halbzeit Yannick der uns durch zwei tolle Einzelaktionen in Führung brachte.
In der zweiten Halbzeit taten wir uns mit der Führung im Rücken etwas leichter und konnten dem Spiel unseren Stempel  aufdrücken. So war es dann Dennis der nach einem schön aufgezogenem Angriff auf 0:3 erhöhen konnte. Der Gegner steckte nicht auf setzte unsere Mannschaft teilweise stark unter Druck, unsre Verteidigung hatte alle Hände voll zu tun und konnte nur mit Mühe ein Gegentor verhindern. Die Borkener warfen nun alles nach vorne was uns immer mehr Platz zum kontern bat. Nachdem Max nur den Pfosten traf  war es dann Dan der alles klar machte und auf 0:4 erhöhte. Kurz vor Abpfiff konnten die Gastgeber noch den Ehrentreffer erzielen was aber an unserem Sieg nichts mehr änderte.
Eingesetzte Spieler:  Janis Eckhardt, Dan Schindewolf, Yannick Diebel, Dennis Aschenbrenner, Philipp Krepp, Leander Schirk, Patrick Knieling, Julia Dorfschäfer,Max Rödiger,David Hooß .