Am 13.05 hatten wir das letzte Spiel der Saison, zu Gast in Welcherod war die dritte Mannschaft des FC Schwalmstadt. Nachdem wir noch im Hinspiel eine 0:5 klatsche kassierten lies unsere Mannschaft den Gästen an diesem Tag keine Chance. Viele tolle Spielzüge gab es im Verlauf des ganzen Spiels zu sehen und am Ende stand es nach Toren von 1x Dennis; 2xJannick; 2x Paul; 3x Max Koch und 5x Max Rödiger 13:1 für die SG Ohetal/Frielendorf. Ein klasse Spiel unserer in allen Belangen überlegenen Mannschaft.

Dieses letzte Spiel war ein gelungener Abschluss einer tollen Rückrunde mit nur einer Niederlage und sechs Siegen, eine tolle Entwicklung der gesamten Mannschaft und ein dickes Lob vom Trainerteam!

Eingesetzte Spieler: Janis Eckhardt, Jannick Diebel, Dennis Aschenbrenner, Philipp Krepp,Patrick Knieling, Julia Dorfschäfer, Maximilian Koch, Paul Ridinger, Max Rödiger.