Am Dienstag, 16.09. mussten die E2 und E1 in Verna gegen die JSG Neuental/Jesberg antreten.
Mit einem Sieg im Rücken gingen wir optimistisch in die Partie. Leider kamen wir gar nicht gut in die Partie und gerieten schon in der 11. Min in Rückstand. Jesberg legte in der 15. Minute sogar noch mal nach und stellte damit den 0:2 Pausenstand her. Vom Trainer-Team geweckt, ging die E2 nun viel frischer und zielstrebiger zu Werke. Unentwegt setzten wir den Gegner unter Druck, was in der 35. Minute endlich zum 1:2 Anschlusstreffer führte. Fest entschlossen das Spiel noch zu gewinnen, erarbeiteten wir uns eine Vielzahl an Chancen. Leider hatte mehrmals das Aluminium und die neben dem Tor aufgestellten Ballmagnete etwas gegen einen Ohetaler Sieg.
Gerade die zweite Halbzeit war an Spannung kaum zu überbieten. Ein Sieg wäre sicherlich, gemessen an den Torchancen, gerecht gewesen. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie in der Lage ist über eine ganze Halbzeit hinweg, mit Vollgas eine Aufholjagt zu führen. Eingesetzte Spieler: Niklas Mieß (Tor), Julia Dorfschäfer (C), Filipp Bruch, Finn Heumüller, Nicolas Klippert, Linus Ruhoff, Philipp Krepp, Rick Trescher, David Hooß (1)

Unsere erste Mannschaft legte hingegen los wie die Feuerwehr. Nach 10 Minuten führten wir durch Tore von Jannick, Max und Paul bereits mit 3:0. Wir kamen mit unsern Gegnern gut zurecht und waren in der Lage unser Spiel durch zu bringen. In der 22. Min. konnte Denis eine Ecke erfolgreich zum 4:0 verwandeln, bevor Jesberg eine Min. vor dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer zum 4:1 gelang. In die zweite Spielhälfte kamen wir gut rein. Wieder war es Denis, der in der 35. Minute einen Angriff erfolgreich zum vorentscheidenden 5:1 abschloss. Wer nun dachte, dass alles bereits gelaufen sei, der irrte. Die JSG kam durch einen Eckball und zwei Alleingänge noch auf 5:4 heran. Dann war Schluss. Ein sehr gutes Spiel unserer E1 mit weiterer Luft nach oben, bei dem alle Beteiligten froh waren, die schon früh sicher geglaubten 3 Punkte letztendlich eingefahren zu haben. Eingesetzte Spieler: Karl-Florian Albert (Tor), Nico Krause, Denis Aschenbrenner(2), Maximilian Koch (1), Lukas Kraft (C), Paul Ridinger(1), Felix Bücking, Jannick Diebel (1), Joshua Nagpal

Am Freitag, den 19.09. tritt unsere E1 im Pokal beim TSV Besse an.
Am Dienstag, 23.09. geht die Reise für die E2+E1 nach Wasenberg. Angepfiffen wird um 17.30 Uhr und 18.30 Uhr. Unsere E3 hat um 18 Uhr RW Freudenthal in Verna zu Gast.
Am Freitag, den 26.09. spielen alle 3 Mannschaften im Rahmen des Sportwochenendes in Welcherod gegen Schwalmstadt I+II, sowie gegen die JSG Beisetal.