Am Freitag, den 19.09. mussten wir im Kreispokal mit der E1 in Besse antreten. Nach kurzer Zeit wurde bereits klar, dass das Ergebnis heute hoch ausfallen könnte. Die Besser waren im Zweikampf und mit unserer Spielweise phasenweise überfordert. Zur Pause führten wir bereits mit 0:9. Die zweite Halbzeit bot von daher Raum und Gelegenheit, einige Dinge auszuprobieren. Trotz diverser Umstellungen konnten unsere Kicker weitere 5 Tore, zum souveränen 0:14, nachlegen. Ein Lob verdient sich aber auch unser Gegner, der gerade in Hälfte zwei gut dagegen hielt und sich damit in Sachen Einstellung und Kampf nichts vorzuwerfen hat.

Eingesetzte Spieler: Karl Florian Albert(Tor), Felix Bücking(C), Nico Krause, Julia Dorfschäfer, Jannick Diebel(7), Paul Ridinger(1), Max Koch(5), Joshua Nagpal (1)

Am Dienstag, den 23.09. spielen die E2+E1 gegen die JSG Willingshausen. Anpfiff 17:30 Uhr und 18:30 Uhr in Wasenberg. Die E3 hat ein Heimspiel in Verna, sie trifft dort um 18 Uhr auf die JSG Freudenthal.

Am Freitag, den 26.09. bestreiten alle drei Mannschaften ihre Spiele im Rahmen des Sportwochenendes in Welcherod. Die E3 macht um 17 Uhr den Anfang, gegen die JSG Beisetal. E2 und E1 folgen um 18 bzw. 19 Uhr gegen Schwalmstadt II+I.