JSG Schrecksbach/Rö/Neu/IO/A I – JSG DiNaTro/Ohetal/Frielendorf/F 1:2 (0:1)

Am 27.09. waren wir zu Gast in Röllshausen, bei der JSG Schrecksbach, angepfiffen wurde um 18:30 Uhr.Mit einer defensiven Aufstellung wollten wir heute den starken Gegner der JSG schlagen.
Man merkte sehr schnell, dass es ein ausgeglichenes Spiel ist, mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe, obgleich Schrecksbach durch fehlende Schlüsselspieler geschwächt war.Wir konnten nach einer reingegebenen Flanke durch Mathis, über den rechten Flügel und Torabschluss durch Justin A. die erste Halbzeit mit einem verdienten 0:1 beenden.

In der zweiten Hälfte machte der Gegner ordentlich Druck und wir fingen uns den Ausgleich zum 1:1, jetzt wurde das Spiel wieder brisant. Ein Hin und Her, sowie Glanzparaden durch beide Torhüter, wir und auch Schrecksbach hatten große Chancen.
Wieder konnte unser Neuzugang Nick, durch sein Dribbling das ersehnte Führungstor bolzen 1:2.
In den letzten Minuten verteidigten wir unser Tor mit Mann und Maus und der erlösende Abpfiff erfolgte nach 2 Minuten Nachspielzeit.

Gewonnen, wieder ein toll anzusehendes Fußballspiel mit ganz toll spielenden Kindern.

Aufstellung: Philipp N (Tor), Felix K (Kapitän), Justin Z, Justin A (1), Nick H (1), Paul R, Artur K, Mathis R, und Luca H.