Am 06.03.2016 fand in Borken die Rückrunde der Hallenkreismeisterschaft statt. In der Hinrunde hatten wir uns mit der SG Ohetal/Frielendorf  eine gute Ausgangssituation erspielt.

Jetzt ging es darum den Deckel zu zu machen, als ersten Gegner wurde die JSG Dillich/N/T mit 3:0, durch Tore von Paul (2) und Felix (1) geschlagen.

Als zweites stand der FV Felsberg /Lohre/N-Vors.  für uns bereit, in der Hinrunde wurden wir mit 1:0 geschlagen, mit dieser offenen Rechnung gingen wir ins Spiel und besiegten den FV durch einen schönen Distanzschuss durch Felix in den linken, oberen Winkel mit 1:0.

Im dritten Spiel erwarteten wir auch wieder einen stärkeren Gegner, den TSV Cassdorf. Wir wollten uns nicht wieder bei dieser Mannschaft mit einem Unentschieden, wie beim letzten Aufeinandertreffen zufrieden geben. Luca konnte durch seine Präsenz, als Kapitän die Jungs und Mädels gut motivieren und so siegten wir hier mit 2:0 durch Paul und Felix. In dieser Partie konnten wir uns zum Glück auf unsere tolle Abwehr, Lilija, Alessandro und Ruben, sowie unsern Torhüter Philipp verlassen.

Jetzt kam im vierten Spiel die JSG Englis/K/A in Visier, durch den Wirbelwind David und Emilia im Mittelfeld wurden die außen mit schönen Vorlagen bedient und man sah wieder die Qualität unserer Mannschaft. Im Verlauf erzielten wir mit Felix drei Tore, davon eins mit dem Kopf, durch eine sehr schöne Flanke von Luca. Paul vollendete dann zum 4:0.

Das letzte Spiel an diesem Tag, ging gegen die JSG Will/Me/Gi/Wi, unser Stürmer Paul schoss auch gleich das 1:0. Nach dieser Ansage  kam nun aber auch Luca als Kapitän zum Zuge, mit einem 8m Strafstoß und tollen Distanzschüssen, schaffte er den Hattrick in diesem Spiel, Endstand 4:0.

Nach der Auswertung der Hin- und Rückrunde, haben wir unseren ersten Titel

HALLENKREISMEISTER 2016

HKM2016

Aufstellung: Luca H. (K) Philipp N. (T) David E.  Paul R.   Emilia T.  Lilija B.   Alessandro F.    Felix K.  Ruben H.