JSG Dillich/N/T  - JSG Remsfeld/H/H 3:3 (2:0)

Nach ca. 4 Wochen Vorbereitung fand am Mittwoch, den 13.04.16 unserer erstes Spiel der Rückrunde in Trockenerfurth statt. Vom Hinspiel her, waren wir gewarnt, da wir in Remsfeld 3:0 verloren hatten. Leider waren einige Spieler von uns krank bzw. verhindert, somit halfen uns Spieler aus der B-Jugend aus. Vielen Dank!

Von Anfang an, waren wir spielbestimmend und hatten auch mehr vom Spiel. So ließ der erste Treffer nicht lange auf sich warten, denn in der 22. Minute schoss Luca uns in Führung. Mit noch mehr Selbstvertrauen steigerten wir uns und es war wieder Luca, der in der 29. Minute traf. Das war dann auch der Pausenstand. In der Halbzeitpause wurden noch einige Fehler angesprochen und das es noch einmal volle Konzentration in der 2. Hälfte bedarf.

Doch weit gefehlt. Irgendwie kamen wir nicht richtig aus der Pause und innerhalb von 4 Minuten (48., 50., 51.) schoss Remsfeld 3 Tore. Da gab es bei uns lange Gesichter, aber wir kämpften weiter und wurden in der 85. Minute belohnt. Dennis drang in den Strafraum ein und wurde von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Luca sicher zum 3:3 Endstand.

Fazit: Am Ende eine gerechte Punkteteilung, nach erschreckenden 4 Minuten

Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Willi Pindjukov, Kevin Sagwitz, Luca Baum, Emirhan Ay, Dennis Kopp, Mirko Brede, Mirco Grau, Marcel Seipp (B), Ali Buzdag (B), Robin Scheuss (B), Noah Jäger (B) und Jannik Taute (B)