Am 14.09. begann die neue Saison für unsere F-Jugendlichen mit dem Spiel gegen JFV Eder-Efze in Zennern.
Mit dem Anpfiff fing es auch an zu regnen. Doch das hinderte die Kinder beider Mannschaften nicht daran mit viel Freude und vollem Einsatz in das Spiel zu starten.
Mit dabei für die SG Ohetal/Frielendorf waren: Philipp Nürnberger (Tor, 1. Halbzeit), Leon Hönig (Tor, 2. Halbzeit), Moritz Klippert, Felix Kretschmer, Emilia Tigges, Paul Rödiger, Luca Hellmuth, Lilija Bruch, Valentin Döhrer und Lenn Ruhoff. Gleich zu Beginn des Spiels starteten unsere Mädels und Jungs durch in die gegnerische Hälfte und nach kurzer Zeit fiel das erste Tor für die SG Ohetal/Frielendorf.
Mit gutem Zusammenspiel und der wahnsinnigen Motivation aller, stand es bereits zur Halbzeit 1:6, wobei 2 Treffer durch Paul, 3 durch Felix und einer durch Emilia erzielt wurden. Doch das sollte es noch nicht gewesen sein.
Die zweite Halbzeit startete zunächst etwas ausgeglichener. Der Gegner zeigte sich wesentlich angriffslustiger als noch in der ersten Halbzeit und auch der gegnerische Torwart hielt die ersten harten Schüsse der Frielendorfer Kids sicher. Doch dann gelang Felix ein super Schuss, der zielgenau im Netz landete. Nicht viel später gelang auch Lenn ein Treffer und nach einer super Flanke von Luca traf er ein weiteres Mal. Nach 2 weiteren Toren durch Paul und einem durch Philipp war der Endstand in dieser Partie 1:12 und die Kids mehr als zufrieden. Besonders zu erwähnen ist noch, dass nicht nur die Torschützen, sondern auch die zwei "Neuzugänge" Valentin und Moritz, sowie Lilija in der Abwehr, Luca, der an mehreren Toren beteiligt war und die Torhüter Philipp und Leon super gekämpft haben und mit ihrem Einsatz zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Weiter so!

Mannschaftsfoto F Jugend