IMG 1316smallAm Sonntag, den 6. November, bitten unsere Senioren zum letzten Heimspiel vor der Winterpause nach Welcherod. Anpfiff ist, nach der Zeitumstellung, um 12:45 Uhr und 14:30 Uhr. Als Gegner erwartet und die FSG Borken/Singlis/Freudenthal.

Unsere Zweite bekommt es in der Kreisliga B als fünfter mit dem derzeitigen Tabellenprimus zu tun. Am dritten Spieltag verlor die FSG gegen den TSV 08 Holzhausen deutlich mit 0:9 und auch am vierten Spieltag gab es nur einen Punkt gegen den SC Riebelsdorf II. Danach gewann BoSiFreu II alle weiteren acht Begegnungen. Da die Spielgemeinschaft erst zur aktuellen Serie gegründet wurde, gibt die Historie noch nichts her. Zum Serienabschluss im Juni 2016 trennte man sich gegen die FSG Borken/Freudenthal 4:0.

In der Kreisliga A2 musste unsere Erste am vergangenen Sonntag die zweite Niederlage (0:2 gegen die Spvgg. Zella/Loshausen) im zwölften Spiel hinnehmen. Vor unserem letzten Spiel in der Hinrunde stehen wir auf dem 1. Tabellenplatz mit vier Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten (Zella/Loshausen). Die Gäste stehen mit neun Punkten aus elf Spielen auf dem vorletzten Platz (12.). Am vergangenen Wochenende verlor die FSG gegen Homberg II mit 1:2. Damals noch ohne Singlis gewann man im Juni 2016 gegen die SFSG Borken/Freudenthal mit 5:3.

Da wir am letzten Spieltag spielfrei haben, ist am Sonntag der letzte Heimauftritt unserer Senioren vor der Winterpause. Diese Gelegenheit sollte sich niemand entgehen lassen!