SG Brunslar/Wolfershausen II - SG Ohetal/Frielendorf II 2:1 (1:1)
Unsere 2.Mannschaft musste bei der SG Brunslar/Wolfershausen eine Niederlage hinnehmen. In der 18. Min. konnte man durch M. Heiner mit 0:1 in Führung gehen. Die SG Brunslar/Wolfershausen konnte dann durch einen Treffer von O. Kunkel in der 28. Min. den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In der 52. Min. erzielte dann die SG Brunslar/ Wolfershausen mit einem verwandelten Strafstoß von A. Dittmar das 2:1. Trotz aller Bemühungen schaffte es unsere Mannschaft nicht den Ausgleich zu erzielen. O. Schmidt konnte im Verlauf des Spieles noch 2 Elfmeter halten, so dass es beim 2:1 blieb.
Eingesetzte Spieler: O. Schmidt, J. Fey (61. Min. D: Hirsch), M. Heiner (78. Min. A. Wiegand), B. Hellmuth, M. Anane, N. Hofmann , D. Frede, E. Budesheim, D. Kopp, P. Wagner, J. Taute

FC Edermünde - SG Ohetal/Frielendorf 4:1 (1:1)
Unsere Mannschaft geriet bereits in der 2. Min. durch ein Tor von R. Zadach früh mit 1:0 in Rückstand. Trotzdem kam man dann ganz gut ins Spiel und konnte in der 31. Min. durch D. Wipperfeld zum 1:1 ausgleichen. Nach der Halbzeitpause konnte man das Spiel weiterhin offen gestalten, bis man in der 63. Min. durch H. Alter das 2:1 hinnehmen musste. Mitten in die Drangperiode unserer Mannschaft, in der man durchaus die Chance zum Ausgleich hatte, fiel dann in 83. Min. das 3:1 durch H. Alter. Der Treffer kam mit gütiger Mithilfe des Schiedsrichters zu Stande. Denn obwohl der Linienrichter die Fahne oben hatte, da der Ball sich im Seitenaus befand, lies er weiter spielen, so dass die Heimmannschaft ungehindert auf 3:1 erhöhen konnte. Unsere Mannschaft versuchte dann noch einmal heranzukommen, wurde aber mit einem Konter der Heimmannschaft durch einen Treffer von P. Lutzi zum 4:1 in der 87. Min. bestraft.
Eingesetzte Spieler: M. Mühle, S. Wettlaufer, C. Tautermann, P. Gröschner, D. Hempeler, D. Kräupl (78. Min D. Kopp), Schönfeld, J. Bast (60. Min. A. Wagner), D. Thomas, D. Wipperfeld, L. Baum

Beide Mannschaften spielen bereits am kommenden Samstag, dem 9. September 2017 in Welcherod
SG Ohetal/Frielendorf II gegen SC Neukirchen II 13:45 Uhr
SG Ohetal/Frielendorf gegen SC Neukirchen 15:30 Uhr