IMG 1311smallZum letzten Serienspiel, in einer ereignisreichen Saison, erwarten unsere Senioren, am Sonntag, den 29. Mai 2016, die FSG Borken/Freudenthal auf dem Sportplatz in Verna. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und um 15 Uhr.

In der Kreisliga B siegte unsere zweite im Hinspiel mit 0:2 durch Tore von Mathias Heiner und Dennis Frede. In der vergangenen Woche musste unsere zweite Mannschaft eine Niederlage in Waltersbrück einstecken und auch die Gäste aus Borken kamen über ein 0:0 gegen die Spvggg. Zella/Loshausen nicht hinweg. Die Historie dieser Begegnung ist ausgeglichen. In vier Begegnungen siegten beide Teams je zweimal und auf beiden Seiten wurden sechs Tore erzielt.

In der Kreisliga A kommt es zur Begegnung des 9. Gegen den 6. Zuletzt mussten beide Mannschaften eine Niederlag einstecken. In der Hinrunde siegte die FSG mit 4:1 und vermasselte uns den Serienauftakt gründlich. In den letzten drei Begegnungen gewann die FSG zweimal und eine Partie endete unentschieden.

Uns erwartet nochmal ein spannendes Nachbarschaftsduell zum Serienabschluss und aus der Hinrunde ist noch eine Rechnung offen. Es verspricht also spannend zu werden. Direkt nach dem Spiel wollen wir den Serienabschluss feiern. Dazu sind alle Freunde, Fans, Gönner, Sponsoren und Vorstandsmitglieder der Stammvereine unserer SG Ohetal/Frielendorf herzlich auf den Sportplatz in Verna eingeladen.