SG Ohetal/Frielendorf II – FSG Borken/Freudenthal II 2:0 (4:0)

Nach sechs gespielten Minuten konnten die Gäste den Abschluss von Dennis Frede erst hinter der Linie klären und wir gingen mit 1:0 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es bis in die 41. Minute, Nach einer Ecke köpfte Dennis Frede den Ball unhaltbar zum 2:0 Pausenstand unter die Querlatte. In der 63. Minute markierte Dennis Kopp die 3:0 Führung. Den Schlusspunkt zu einem ungefährdeten Sieg setze Tobias Otto vom Elfmeterpunkt zum 4:0 Endstand. Die zweite Mannschaft beendet die Serie 2015/2016 mit 51. Punkten als Fünfter. Sie feierte 16 Siege, spielte dreimal unentschieden und verlor sieben Spiele. Aufstellung im letzten Spiel: Domenick Müller, Maximilian Hirsch, Jens Trescher (Eugen Feist), Christian Vonholdt, Gerold Schweitzer, Matthias Heiner, Martin Siebert, Dennis Frede, Tobias Otto, Dennis Kopp (Kevin Hempeler), Pascal Wagner (Christian Baier).

SG Ohetal/Frielendorf – FSG Borken/Freudenthal 5:3 (1:1)

In der dritten Minute gingen die Gäste der FSG nach einem Missverständnis durch ein Eigentor mit 0:1 in Führung. In der 31. Minute glich Björn Hellmuth vom Elfmeterpunkt zum 1:1 aus. Nach der Pause wurde Dominc Thomas im Strafraum regelwidrig gestoppt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Christoph Tautermann zur 2:1 Führung (47.). Nur zwei Minuten später trug sich der gefoulte selbst in die Torschützenliste ein. Bei seinem verdeckten Schuss, zum 3:1, aus 16 m war Tobias Bechtel im Tor machtlos. In der 53. brachte E. Rulani die Gäste nach einer Ecke wieder auf einen Zähler zum 3:2 heran. In der 64. verwertete Manuel Knott einen Freistoß von Christoph Tautermann zum 4:2. In der 70. ist es wieder E. Rulani, der die FSG auf 4:3, erneut nach einer Ecke, heranbringt. In der 84. Minute hält Dennis Hempeler einen fragwürdigen Handelfmeter. In der 88. netzt Manuel Knott zum 5:3 ein. Die Erste beendet die Serie 2015/2016 als Neunter (39 Punkte). Von 28 Spielen konnten zwölf gewonnen werden, drei endeten Unentschieden und 13 Mal verlor man. Aufstellung: Dennis Hempeler, Tim Oliver Ide, Sebastian Wettlaufer, Christoph Tautermann, Björn Hellmuth (Florian Bernhardt), Nils Schönfeld, Tim Schorscher-Manchen, Andre Wagner, Dominic Thomas, Manuel Knott, Luca Baum (Dennis Kopp)