EinsatzMit der SG Landsburg II kommt am Sonntag, den 22.03. der vorletzte der Kreisliga B nach Welcherod. In der Vorrunde konnte unser Team, aktuell auf dem sechsten Platz, an der Landsburg einen deutlichen 5:0 Sieg einfahren und hatte außerdem noch zahlreiche weitere Chancen. Die Gäste konnten in ihrem letzten Spiel gegen SG Neuental/Jesberg III ein 1:1 erreichen. Ob es auf heimischem Platz wieder so eine klare Angelegenheit für die SG Ohetal/Frielendorf wird? Wir drücken die Daumen!

Ein ähnliches Bild zeichnet sich auch bei den ersten Mannschaften ab. Die SG Landsburg steht als 13. der Kreisliga A ebenfalls auf dem vorletzten Platz. Unser Team empfängt den Gast als Viertplatzierter. In der Vorrunde tat sich die Erste Mannschaft in der ersten Halbzeit schwer und konnte die zahlreichen Chancen nicht im Tor unterbringen. In der zweiten Hälfte platzte der Knoten und wir gewannen mit 2:0. Die Gäste von der Landsburg unterlagen in ihrem letzten Spiel der zweiten Mannschaft der SG Neuental/Jesberg mit 1:3. Nach zuletzt zwei torlosen Unentschieden ist unser Team reif für den ersten Dreier in der Rückrunde.

Ebenfalls am Wochenende hat unsere D-Jugend zwei hochkarätige Gegner zu Gast auf dem heimischen Platz in Frielendorf. Am Samstag, den 21.03 um 12:30 Uhr heißt der Gegner der D1 1. FC Schwalmstadt II. Und am Sonntag um 10:30 Uhr muss unsere D2 gegen die JSG Edermünde antreten.

Unterstützt unsere Teams bei ihren Heimauftritten am Wochenende:
Sa., 21.03., 12:30 Uhr, D-Jugend: SG Ohetal/Frielendorf I – 1. FC Schwalmstadt II in Frielendorf
So., 22.03., 10:30 Uhr, D-Jugend: SG Ohetal/Frielendorf II – JSG Edermünde in Frielendorf
So. 22.03., 13:15 Uhr und 15:00 Uhr, Senioren: SG Ohetal Frielendorf – SG Landsburg in Welcherod