SG Ohetal/Frielendorf -SV Bergshausen 11:1 (2:1)
Eine überzeugende Leistung zeigte unsere Mannschaft im Vorbereitungsspiel gegen den SV Bergshausen. Bereits in der 9. Minute konnte D.Thomas, das 1:0 erzielen. In der 15. Minute konnte dann B. Hellmuth durch einen Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen. Danach erspielte sich unsere Mannschaft Chance auf Chance und hätte bei besserer Verwertung bis zur 37. Minute bereits höher führen können. In der 38. Minute nahm man einen Angriff der Gäste etwas zu leicht, so dass Bergshausen auf 2:1 verkürzen konnte. Danach erfolgenden bei überlegenem Spiel noch etliche Chancen unserer Mannschaft, so dass man bei besserer Ausnutzung durchaus zur Pause vier oder fünf eins hätte führen können.
Was man in der 1. Halbzeit versäumt hatte, holte man in der 2. Halbzeit nach. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite von L. Baum, der in der Mitte M. Knott anspielte setzte dieser D. Hempler ein, der sicher zum 3: 1 verwandelte. In der 50. Minute setzte sich M. Knott am 16 m Raum durch legte den Ball auf L. Baum ab, der zum 4 :1 traf. In der 52. Minute war es dann wieder L. Baum der das 5:1 erzielte. Bereits in der 55. Minute erzielte A. Wagner das 6:1. Durch einen verwandelten Foulelfmeter von C. Tautermann folgte dann in der 61. Minute das 7:1, In der 63. Minute erhöhte D. Thomas auf 8:1, bereits 3 Minuten später in der 66. Minute erzielte M. Knott das 9:1. In der 74. Minute war es dann wiederum D. Thomas der auf 10:1 erhöhte. Den Schlusspunkt in diesem sehr einseitigen Spiel setzte dann in der 84. Minute L. Baum mit dem 11:1.
Eingesetzte Spieler:  M. Mühle, P. Schnaudt, T.Schorscher-Manchen, M. Hirsch, C. Tautermann, B. Hellmuth,:T. Ide, F. Bernhardt, P. Gröschner, A. Wagner, D. Hempler, M Knott, D. Thomas, N. Schönfeld, L. Baum , D. Frede